Märchenwanderung

Wanderung mit Märchenerzählern entlang des Gebrüder-Grimm-Märchenwegs in Dörrenbach

Wir nehmen Euch mit auf eine kleine Wanderung entlang des Gebrüder-Grimm-Märchenwegs und treffen dabei auf einige bekannte Märchenfiguren.

Die Märchenwanderung beginnt am Waldparkplatz (Altes Bild), dort erwartet uns bereits Schneewittchen. Der Weg führt uns dann weiter durch den dunklen Wald zum kleinen Sterntaler und den Berg hinauf, vorbei am Tischlein-Deck-Dich. Unter dem sagenumwobenen Stäffelsbergturm legen wir dann eine kleine Rast ein. Frisch gestärkt führt uns dann ein Pfad den Berg wieder hinab, direkt zu Rapunzel.

Nach der Wanderung warten bereits Hänsel & Gretel im Freilichttheater Dörrenbach um ihre Geschichte zu erzählen.

 

10. August 2018, 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Dauer der Märchenwanderung: ca. 2 Stunden

Dauer der Vorstellung: ca 60 Minuten

Preis: 12,50 € Erwachsene / 8,50 Kinder

 

Tickets online kaufen…